• Jobs Job bei Pramerica Real Estate International AG

Pramerica Real Estate International AG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Investment Analyst (m/w) für Immobilieninvestitionen Pramerica Real Estate International AG Frankfurt am Main Detailierte Analyse und Wirtschaftlichkeitsberechnungen von Investitionsmöglichkeiten; Erstellung von Kurz-Präsentationen mit den wesentlichen Ankaufskennzahlen für interne Entscheidungsgremien; Mitwirkung bei Ankaufsprozessen.

Investors Berät Seit Mehr Als 40 Jahren Anspruchsvolle Institutionelle Anleger Bei Ihren Weltweiten Investitionen In Gewerbliche Immobilien Mit Rund 650 Mitarbeitern Weltweit Davon 150 Mitarbeiter In London München Frankfurt Am Main Und Weiteren Verschiedenen Europäischen Niederlassungen Konzipieren Und Implementieren Wir Regionale Und Weltweite Individuell Zugeschnittene Investment-strategieprogramme   Für Den Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Baldmöglichst Einen Engagierten Entwicklungsfähigen   Investment Analyst (m/w) Für Immobilieninvestitionen Im Deutschsprachigen Raum   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Global Agierenden Unternehmen Im Zentrum Von Frankfurt Sie Erwartet Ein Abwechslungsreiches Und Verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld In Einem En Umfeld Ein Attraktives Gehaltspaket Sowie Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Und Individuelle Förderprogramme Runden Unser Angebot Ab   Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Weitreichende Unterstützung Der Transaktionsabteilung Für Deutschsprachige Märkte Im Einzelnen Handelt Es Sich Dabei Um   Detailierte Analyse Und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Von Investitionsmöglichkeiten Erstellung Von Kurz-präsentationen Mit Den Wesentlichen Ankaufskennzahlen Für Interne Entscheidungsgremien Mitwirkung Bei Ankaufsprozessen Inklusive Der Technischen Steuerlichen Rechtlichen Und Kaufmännischen Due Diligence   Darüber Hinaus Wirken Sie Als Analyst Bei Abteilungs- Und Fondsübergreifenden Projekten Mit Und Können Sich Somit Ein Umfassendes Fachwissen Aneignen   Ihr Profil Für Diese Vielseitige Tätigkeit Stellen Wir Uns Eine/n Entwicklungsfähige/n Analytische/n Mitarbeiter/in Mit Abgeschlossenem Studium Der Wirtschaftswissenschaften (uni/fh) Mit Schwerpunkt Finanz- Bzw Immobilienwirtschaft Vor Darüber Hinaus Sollten Sie über Erste Praktische Erfahrungen Durch Einschlägige E Praktika Verfügen Sehr Gute Englischkenntnisse Und Vertiefte Ms-office Kenntnisse Insbesondere In Excel Setzen Wir Voraus   Wenn Sie Diese Aufgabe Reizt Sie Gerne In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Mit Kurzen Entscheidungswegen Arbeiten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung   Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Vorzugsweise Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Ag Standort Frankfurt Am Main: Taunusanlage 18 60325 Frankfurt Am Main E-mail: Petermeier@com Analyse Wirtschaftlichkeit Finanzanalyse Investitionsmanagement Finanzwirtschaft Immobolienwirtschaft Fachwirt Finanzdienstleistungen Fondsmanagement Investmentbanking Wertpapieranalyse Anlagegeschäft Analyse Wirtschaftlichkeit Finanzanalyse Investitionsmanagement Finanzwirtschaft Immobolienwirtschaft Fachwirt Finanzdienstleistungen Fondsmanagement Investmentbanking Wertpapieranalyse Anlagegeschäft Investment Analyst (m/w) Für Immobilieninvestitionen Detailierte Analyse Und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Von Investitionsmöglichkeiten Erstellung Von Kurz-Präsentationen Mit Den Wesentlichen Ankaufskennzahlen Für Interne Entscheidungsgremien Mitwirkung Bei Ankaufsprozessen Frankfurt Am Main Analyse Wirtschaftlichkeit Finanzanalyse Investitionsmanagement Finanzwirtschaft Immobolienwirtschaft Fachwirt Finanzdienstleistungen Fondsmanagement Investmentbanking Wertpapieranalyse Anlagegeschäft

Investment Analyst (m/w) für Immobilieninvestitionen
   Pramerica Real Estate International AG (Frankfurt am Main)

Investment Analyst (m/w) für Immobilieninvestitionen
   Pramerica Real Estate International AG (Frankfurt am Main)

Investment Analyst (m/w) für Immobilieninvestitionen
   Pramerica Real Estate International AG (deutschlandweit)

IT Netzwerk Systemadministrator (m/w/d)
   CONET Services GmbH (Bonn)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Darmstadt)

Kursleiter / Physiotherapeut (m/w/d) nach §20 SGB V
   Stadtwerke Osnabrück AG (Osnabrück)